Spenden? Spenden!

Gefällt Ihnen der Zirkus Zarakali?
Finden Sie unser zirkuspädagogisches Angebot und unser Engagement gut?

Dann freuen wir uns über Ihre finanzielle Unterstützung!

Warum sind Spenden für den Zirkus Zarakali wichtig?

Unsere Mitgliedsbeiträge für die Trainingsgruppen und die Preise für Eintrittskarten sind niedrig. Und einmal pro Woche bieten wir ein kostenloses Training an.

Das alles liegt uns sehr am Herzen.
Denn wir wollen, dass alle Kinder und Jugendlichen die Welt des Zirkus kennenlernen
können. Und natürlich soll das so bleiben!

Unsere Begeisterung für die Sache, unser Einsatz und die ehrenamtliche Unterstützung durch Helfer*innen ist groß. Aber auf Dauer reicht all das nicht – deshalb brauchen wir Sie!

Spenden Sie für den Zirkus Zarakali!

Unsere Bankverbindung ist:
Kinderzirkus Zarakali
Frankfurter Sparkasse 1822
DE07 5005 0201 0200 3023 96
BIC: HELADEF1822