Das Zirkus-Gelände

Ein großes ist der Mittelpunkt des Zirkus Zarakali:
Es ist ungefähr 8 Meter hoch und hat Platz für 250 Personen.
Die meisten Trainingsgruppen treffen sich in diesem Zelt, auch unsere große Zarakali-Sommer-Show führen wir hier auf.

Daneben steht ein kleineres Zelt, das wir im Jahr 2021 aufgebaut haben.
Seitdem haben wir mehr Platz für unsere Trainingsgruppen.

Um die Zelte herum stehen mehrere Zirkus-Wagen:

  • zwei Büro-Wagen
  • ein Café-Wagen
  • eine Näherei
  • ein Fundus mit Kostümen
  • ein Lager für Zirkus-Geräte
  • eine Werkstatt

Hinter den Zelten stehen noch mehr Wagen.
Hier leben Menschen, die beim Zirkus Zarakali mitmachen:

  •  Gründer*innen des Zirkus
  • Trainer*innen
  • Helfer*innen, die den Zirkus freiwillig und ohne Bezahlung unterstützen

Wir nennen diesen Bereich:
Künstler*innen Logis.
Logis ist Französisch und bedeutet: Unterkunft.